Als Erklärung vorneweg, hier im Campo gibt es keine Postzustellung, so wie wir sie aus Deutschland kennen, da wird die Post an die Poststelle geliefert und die rufen dann an wenn was da ist, darum sollte auch immer unsere Telefonnummer auf der Post vermerkt sein. Diesmal war es nicht so und deshalb hatten wir wenig Hoffnung dass das Päckchen seinen Weg zu uns findet. ABER wie man sieht, ist die paraguayische Post doch recht zuverlässig und kreativ, ohne Postleitzahl und ohne die Anschrift der Poststelle kam das Päckchen an und es hat nicht länger gedauert als üblich, 4 Wochen. Zum Glück haben wir schon seit längerem unsere Telefonnummer in der Post hinterlegt, so konnten sie uns Bescheid geben.
Voller Freude wurde das Päckchen geöffnet und schaut euch nur an welche Leckereien darin untergebracht waren,
leckerste
Lindtschokolade und welche von Milka
und dazu noch 3 Tuben Senf, darunter war
auch ein Meerrettichsenf (hier so gut wie nicht zu bekommen).
Dieser wurde am Abend gleich zu den heißen Würsten getestet. LECKER! Natürlich mussten wir auch gleich mal testen ob die Schokolade nicht verdorben war, nach den vier Wochen.
Durch diesen Post möchten wir noch einmal ganz lieben Dank sagen, auch an unsere anderen Freunde die an uns denken und Zeit haben stundenlang mit uns zu chatten und ein offenes Ohr haben, auch wenn es in Deutschland schon Nachtschlafende Zeit ist. Gerade jetzt, wo wir einen schmerzlichen Verlust verarbeiten müssen ist es schön solche Freunde zu haben. Wir danken euch von Herzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen