Willkommen


Herzlich Willkommen, Bienvenidos, PeguaGé Poráite auf unserer Seite, schön dass Sie uns gefunden haben.
Mit unserem Blog können sie teilhaben, am Leben auf der Cabaña Frankonia und darauf Lust bekommen,
dies einmal live zu erleben und bei uns Urlaub zu machen.
Wir freuen uns auf Sie.

Dienstag, 18. Juni 2013

Mercado de Pulga

Am vergangen Sonntag waren wir, seit langer, langer Zeit wieder einmal Flohmarkt- technisch unterwegs. In Caacupé stellte Nobby´s kleine Kneipe seinen Hof zur Verfügung. Der Flohmarkt wurde am Sonntag das 1. Mal in Caacupé veranstaltet. Es war eine kleine überschaubare Menge von Anbietern



 
und leider war der Flohmarkt nicht wirklich der Hit, Besucher waren nicht grade viel da und die Kauflust war, gelinde gesagt, mager. Aber zur Entschuldigung muss gesagt werden, das Wetter war nicht berauschend, es war trüb, es sah immer nach Regen aus und es nieselte auch ab und zu und der Flohmarkt wurde, wie gesagt, das 1. Mal abgehalten. Wahrscheinlich läufts das 2. Mal schon besser. Jeden 3. Sonntag im Monat soll er abgehalten werden. Wir wollten unsere Tejalampenschirme und Kerzenwandleuchter an den Mann, bzw. die Frau bringen.


 
Nach Stunden, als wir schon einpacken wollten, haben wir tatsächlich einen verkauft. Ok, stimmt, nicht wirklich viel, aber wir haben ein paar interessante neue Leute kennen gelernt und erfahren, dass der Flohmarkt in San Bernardino, der jeden 1. Sonntag im Monat abgehalten wird, sehr gut läuft. Einige der anderen Aussteller kennen den Flohmarkt in SanBer, so haben wir uns mit Informationen eingedeckt und beschlossen, da auch einmal mitzumachen, oder öfter. In Deutschland waren wir regelmäßig auf Flohmärkten vertreten und es hat jedesmal großen Spaß gemacht. Ich sag euch Bescheid wie der Flohmarkt in SanBer gelaufen ist.

3 Kommentare:

  1. Na ich hoffe doch, das ihr am 21.Juli auch wieder zu mir kommt? Ich denke es kann nur besser werden. Gruss Nobby

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe doch, das ihr das naechste Mal am 21.Juli wieder dabei seid? Ich denke es kann nur besser werden und ich werde durchhalten, Gruss Nobby

    AntwortenLöschen
  3. Das war und ist Paraguays langweiligster Flohmarkt

    AntwortenLöschen