Willkommen


Herzlich Willkommen, Bienvenidos, PeguaGé Poráite auf unserer Seite, schön dass Sie uns gefunden haben.
Mit unserem Blog können sie teilhaben, am Leben auf der Cabaña Frankonia und darauf Lust bekommen,
dies einmal live zu erleben und bei uns Urlaub zu machen.
Wir freuen uns auf Sie.

Samstag, 15. September 2012

Danke!

Dieses Danke gilt all denen, die mir Gestern so lieb zum Geburtstag gratuliert haben und auch denen, die heute das noch nachgeholt haben.


Egal ob Skype, facebook, e-mail, telefonisch oder persönlich, ich hab mich über alle gefreut. Und meine liebe Nichte, du brauchst dir keine Sorgen über mein Alter zu machen, zwar hab ich bald auch so viele Falten wie der Mops, aber ansonsten gehts mir gut, wie schon lange nicht mehr.


Abends haben wir dann noch ein kleines Asado veranstaltet


 
und diesmal hab ichs sogar geschafft den Nachtisch zu fotografieren, bevor alle darüber hergefallen sind.
















Und schau, meine liebe Schwester, die "Haarschrauben" hab ich jetzt auch schon mal probiert, vielen lieben Dank nochmal.

1 Kommentar:

  1. Oh man, das wollte ich nicht verpassen, Herzlichen Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Gottes Segen und viel viel Liebe und reichlich Humor schicke ich dir mit dem Gruß rüber, einmal ganz fest drücken.....
    Rainer & Isolde

    AntwortenLöschen